Weitere Informationen

Elias Breit aka ELI , Jahrgang 1998, ist Singer/Songwriter aus Köln.

Er komponiert, spielt Gitarre und Klavier und war 8 Jahre auf einer Englischen Schule.

Elias orientiert sich stilistisch an Künstlern wie Ed Sheeran, Passenger oder James Bay.Der schnelle Erfolg z.B. über Castingformate hat ihn nie interessiert.

Er liebt es live zu spielen und das zu jeder Gelegenheit:

Als support von international bekannten Künstlern wie The Fray, Jake Bugg, Newton Faulkner, Cris Cab, Brooke Fraser, Robert DeLonge, oder Jarryd James genauso wie als Opener des gamescom festivals aber auch als Straßenmusiker in diversen Innenstädten oder in Corralejo/Fuerteventura auf den Marktplatz mit und für die Inselbewohner und Touristen.

Elias hat gerade einen dreimonatigen Auslandsaufenthalt in Los Angeles hinter sich, bei dem er reichhaltige Erfahrungen in diversen Songwritingsessions, Studioaufenthalten und Liveauftritten sammeln konnte.Nach bestandenem Abitur im Frühjahr will sich ELIAS nun ausschließlich seiner Leidenschaft der Musik widmen und ist bereit seinen eigenen Weg konsequent zu verfolgen. 

Genres

Weitere Live Nation Events