KC Rebell & Summer Cem

Events

Weitere Informationen

Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Auftrittsverbote müssen KC Rebell & Summer Cem ihre Maximum 3 - Tour leider ersatzlos absagen.

Die Künstler melden sich mit folgender Nachricht an ihre Fans:

"Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die Maximum Season abzusagen. Wir wollen die Daten jetzt nicht zum X-ten mal verschieben und auf irgendetwas spekulieren. Jeder soll sein Geld zurück bekommen und es in diesen Zeiten für etwas Gutes einsetzen können. Lasst uns aufeinander aufpassen und alle gesund bleiben. Keinen da draußen trifft diese Absage so hart wie uns! Jeder der Maximum 3 gehört hat weiß, dass das Musik für die Bühne ist und dort gehört sie auch hin. Sobald es uns irgendwie möglich ist Konzerte zu spielen, werden wir das tun und euch eine Season präsentieren, die alles vorherige in den Schatten stellt. Bis dahin, passt auf euch und eure Familien auf."

Weitere Live Nation Events