Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Son Little gezwungen, ihre für April 2020 geplanten Konzerte in den Februar 2021 zu verschieben. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Son Little

Videos

Events

Videos

    Weitere Informationen

    Aufgrund der europaweit behördlich verfügten Verbote sind Son Little gezwungen, ihre für April 2020 geplanten Konzerte in den Februar 2021 zu verschieben. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

    Die Band richtet sich mit folgender Nachricht an ihre Fans: „Meine lieben Fans in Europa – ich hatte sehr gehofft, mich auf den Weg machen zu können, um  diese Woche für euch zu spielen, aber es sollte nicht sein. Stattdessen kämpfen wir gerade gemeinsam gegen COVID-19. So bin ich leider gezwungen, meine für März und April geplanten Shows zu verschieben und hoffe sehr, dass wir uns Anfang nächsten Jahres sehen. Eure bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.“

    +++

    Son Little
    „Soul für die Hip-Hop Generation“ (GQ Magazin)

    Mit neuem Album im Februar 2021 in Hamburg, Berlin und Köln

    Entdeckt von der amerikanischen Hip-Hop Institution The Roots, gewinnt Son Little mit seiner zeitlosen Soulmusik und einzigartigen Stimmfarbe weit über die Grenzen der Vereinigten Staaten immer mehr Fans. Im Februar 2021 kommt der Rhythm & Blues-Musiker mit seinem aktuellen dritten Studioalbum „aloha“ nach Deutschland und wird am 01.02. in Köln, am 07.02. in Hamburg sowie am 08.02. in Berlin seine neue Musik live präsentieren.

     

    Weitere Live Nation Events