Sons Of An Illustrious Father

Events

Weitere Informationen

Sons Of An Illustrious Father:
Band um Schauspieler Ezra Miller
Auf Tournee mit aktuellem Album „Deus Sex Machina: Or, Moving Slowly Beyond Nikola Tesla“
Drei Shows im Dezember in Hamburg, Köln & Berlin

Dafür, dass die New Yorker Band Sons Of An Illustrious Father bereits seit mehr als zehn Jahren besteht und obendrein mit Ezra Miller einen hochprofilierten Hollywood-Schauspieler unter ihren Mitgliedern hat, ist sie bislang noch ein überraschend unentdeckter Geheimtipp. Doch genau so wollte es die Formation stets, betrachtet sie sich selbst doch nicht als klassische Band mit dem Ziel eines möglichst weitreichenden Erfolges. Stattdessen verstehen sich die drei Mitglieder als eine Art philosophische Diskurs-Gruppe und ihre gemeinsame Unternehmung als eine „selbsttherapeutische Zeitmaschine, bei der wir über die Songs mit unserem jüngeren Ich in Kontakt treten.“ Dies geschieht mehr denn je auf ihrem aktuellen, vierten Album mit dem kryptischen Titel „Deus Sex Machina: Or, Moving Slowly Beyond Nicola Tesla“, eine in Future Folk gegossene Songsammlung über die moderne Welt, Politik und ihre sozial schwachen Strukturen. Zwischen zwei Hollywood-Drehs von Ezra Miller kommen Sons Of An Illustrious Father zwischen dem 15. und 17. Dezember für drei Konzerte in Hamburg, Köln und Berlin nach Deutschland.

Weitere Live Nation Events