Sons Of An Illustrious Father

Events

Weitere Informationen

Sons of an Illustrious Father
Band um Schauspieler Ezra Miller
Anfang Juni für zwei Konzerte in Berlin & Köln

Mit Sons of an Illustrious Father beehrt uns die Band um Hollywood-Star Ezra Miller, im Rahmen ihrer Welttournee und nach ihren mitreißenden Deutschland-Konzerten im vergangenen Dezember, am 02. und 03. Juni ein weiteres Mal in Berlin und Köln.

Dafür, dass die New Yorker Band Sons of an Illustrious Father bereits seit mehr als zehn Jahren besteht und obendrein mit Ezra Miller einen hochprofilierten Hollywood-Schauspieler unter ihren Mitgliedern hat, blieb sie lange ein überraschend unentdeckter Geheimtipp. Doch genau so wollte es die Formation stets – betrachtet sie sich selbst doch nicht als klassische Band, sondern als eine „selbsttherapeutische Zeitmaschine, bei der wir über die Songs mit unserem jüngeren Ich in Kontakt treten.“

Schon früh entdeckte Ezra Miller seine Leidenschaft für Musik und Schauspiel gleichermaßen, und so stand er bereits als Achtjähriger auf der Bühne und sang und spielte u.a. eine Hauptrolle in der Philip Glass-Oper „White Raven“ an der Metropolitan Opera. Mit 15 ergatterte er seine erste Hauptrolle in dem Film „Afterschool“ und dreht seither mehrere Filme jährlich. Breite öffentliche Akzeptanz erfuhr er über seine Rollen in den renommierten TV-Serien „Californication“ und „Royal Pains“ sowie in seiner Rolle des Superhelden Flash, der bislang in zwei Marvel-Comic-Verfilmungen auftauchte und im kommenden Jahr mit „Flash“ seinen eigenen Feature-Kinofilm erhalten wird.

Weitere Live Nation Events