Tessa Violet

Videos

Events

Videos

    Weitere Informationen

    Tessa Violet
    Das amerikanische Multi-Talent kommt im Oktober 2019 für drei Shows nach München, Berlin und Köln

    Vor allem für die Generation der Millennials wird Tessa Violet oder MeekaKitty, wie sich das US-amerikanische Multi-Talent in ihrem Videoblog auch nennt, ein Name sein. Zwischen dem 18. und 23. Oktober kann man Musikerin, Model und Vloggerin Tessa in München, Berlin und Köln bei drei Konzerte live erleben.

    Letztes Jahr releaste Tessa Violet "Crush" als erste Single von ihrem bevorstehenden Album „Bad Ideas“. In der Zeit, in der ihre letzten drei Singles durch die Decke geschossen sind, hat sich Tessa von der akustisch orientierten Solokünstlerin zur inspirierenden Band – Frontfrau entwickelt. So modern ihre Produktionen auch sind, so rau und berauschend ist aber auch ihre Energie auf der Bühne.

    Ihre ersten Headline Shows waren direkt ausverkauft (The Troubadour in LA und die Mercury Lounge in NYC sowie zwei Shows in der Camden Assembly Hall in London), das Lollapalooza bot ihr einen Festivalslot, woraufhin sie von Billboard unter die Top 10 relevantesten Festival-Acts 2019 gekürt wurde.

    Nun kommt Tessa Violet mit ihrer energiegeladenen Show auch nach Deutschland und wird am 18. Oktober im Münchener Folks! Club, am 22. Oktober im Musik & Frieden, Berlin sowie am 23. Oktober im Yuca, Köln auftreten.

    Weitere Live Nation Events