Evanescence & Within Temptation

Events

Weitere Informationen

Evanescence & Within Temptation kündigen Nachholtermine für ihre „Worlds Collide“ Tour an!

Evanescence und Within Temptation freuen sich, endlich die Ersatztermine für ihre mit Spannung erwartete Co-Headline „Worlds Collide“ Europatournee ankündigen zu können.

Die Europatour, die ursprünglich im April hätte beginnen sollen, wurde jetzt in den September verschoben:

Evanescence & Within Temptation
Worlds Collide Tour

Freitag, 18. September 2020 | Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
Montag, 21. September 2020 | Berlin, Velodrom
Dienstag, 22. September 2020 | München, Zenith

Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets und VIP-Pakete behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Der Ersatztermin für Frankfurt befindet sich derzeit noch in Prüfung. Hierzu wird in Kürze ein Update erwartet.

Evanescence befinden sich derzeit im Studio, um letzte Hand an ihr brandneues Album zu legen. Ein Vorgeschmack hierauf wird noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Within Temptation arbeiten ebenfalls an brandneuer Musik, die im Zuge der Tour erscheinen wird. Weitere Informationen unter www.worldscollidetour.net.

Genres

Weitere Live Nation Events