Future

Videos

Events

Videos

    Weitere Informationen

    FUTURE KÜNDIGT HNDRXX TOUR AN
    MITTE OKTOBER IN BERLIN, KÖLN UND FRANKFURT

    Der US-amerikanische Hip-Hop-Superstar Future schrieb in diesem Jahr Geschichte, als er als erster überhaupt gleich mit zwei Alben, dem selbstbetitelten ‚FUTURE‘ und dem Nachfolger ‚HNDRXX‘, in zwei aufeinanderfolgenden Wochen auf die Spitzenposition in die Billboard Charts einstieg. Sie waren bereits sein viertes und fünftes Album, die innerhalb von nur zwei Jahren die Nr. 1 erreichten. Seine Führungsrolle im modernen Hip-Hop untermauerte er nun mit der Ankündung seiner Welttour, die ihn zwischen dem 13. und dem 18. Oktober auch nach Berlin, Köln und Frankfurt führt.

    Mit jedem neuen Album legt Future weiter Tempo vor und erzielte 2015 einen der eindrucksvollsten Etappensiege im Rap. In weniger als einem Jahr landete er drei aufeinanderfolgende Nr.-1-Alben in den Billboard Charts, die platingekrönten DS2 und What A Time To Be Alive mit Drake sowie EVOL. Sein Songkanon enthält Doppelplatin-Hits wie „Low Life“ (feat. The Weeknd), „Where Ya At” (feat. Drake) und die Platin-Singles „Stick Talk“, „F*ck Up Some Commas“ und „Turn On The Lights“. Weltweit konnte er mehr als eine Milliarde Streams erreichen. Future performte in renommierten TV-Shows wie Saturday Night Live, Jimmy Kimmel LIVE!, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon und erschien unter anderem auf den Titeln von Rolling Stone, GQ, XXL und Spin. Auch 2017 schwimmt er unaufhaltsam auf seiner Erfolgswelle weiter.

    Für Live Nation Vorteile anmelden

    • Zugriff auf Presales
    • Newsletter
    • Künstler Meldungen
    Anmelden

    Weitere Live Nation Events