Greta Van Fleet

Events

Weitere Informationen

Leider müssen die kommenden Greta Van Fleet Shows aufgrund von Krankheit abgesagt werden, davon sind auch die Konzerte in Köln und München betroffen.

Für die Show in München wurde bereits der 21. November 2019 als Ersatztermin festgelegt, für die Kölner Show der 20. November 2019.

Für die Nachholtermine behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit, können jedoch bis zwei Wochen vor den neuen Terminen an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Nachfolgend das offizielle Statement der Band:

„Leider haben wir eine sehr traurige Nachricht und müssen alle Shows zwischen dem 22. Februar und 17. März auf den kommenden Herbst verschieben. Eineinhalb Jahre konstantes Touring hat uns beflügelt, war aber gleichzeitig sehr anstrengend. Josh leidet an einer hartnäckigen Infektion der oberen Atemwege, welche noch nicht abklingen konnte. Sein Arzt verordnete ihm strikte Ruhezeit als einzigen Weg der Genesung. Wir als Band müssen jetzt unsere mentale und physische Balance wiederfinden und haben uns deshalb dazu entschlossen, die Termine zu verschieben, damit wir euch dann im Herbst das volle Greta Van Fleet Erlebnis bieten können. Für die neuen Termine behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir sind unglaublich traurig darüber und hoffen, dass ihr diese schwere Entscheidung nachvollziehen könnt. Die bereits bestätigten Nachholtermine findet ihr unten – für die anderen Shows warten wir noch auf finale Bestätigung und geben diese schnellstmöglich bekannt. Wir versprechen, dass jede abgesagte Show definitiv nachgeholt wird. Wir sind zutiefst dankbar für eure Geduld.

In aufrichtiger Liebe,
Greta Van Fleet“

Weitere Live Nation Events