Videos

    Weitere Informationen

    Die Show von Greyson Chance muss leider nochmals verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten dabei selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

     

    Greyson Chance
    Amerikas neuer Pop-Hero
     
    exklusives Deutschlandkonzert in Berlin

    Greyson Chance war gerade einmal 12 Jahre alt, als er landesweit in den USA mit einer berührenden Coverversion des Lady Gaga-Hits „Paparazzi“ auf sich aufmerksam machte. Seither sind Jahre vergangen, welche der junge Songwriter und Pianist zur weiteren Entwicklung seiner künstlerischen Qualitäten nutzte. 2019 erschien mit „Portraits“ sein zweites Album, das er bereits bei seiner ersten Deutschland Show im Herbst desselben Jahres vorstellte. Am 04. Novmeber 2021 kommt Greyson Chance erneut nach Berlin.  

    Greyson Chance, geboren in Texas und aufgewachsen in Oklahoma, stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Schon früh erwies er sich als besonders talentiert und sang als Kind häufig bei Schulaufführungen. Als er 2008 den Auftritt von Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards sah, war für ihn klar, dass er Profimusiker werden will.

    Im März 2019 erschien sein zweites Album „Portraits“, welches Greyson Chance als sein tatsächliches Debüt als Songwriter betrachtet. Denn die Kompositionen dieses Longplayers entstanden vollständig ohne fremde Mitwirkung und zeigen den noch immer jungen Sänger und Pianisten von einer facettenreichen Seite zwischen Pop, Elektronik und groovigen Funk-Einflüssen. Mit diesem Werk kommt er 2021 noch einmal nach Deutschland und wird dem Berliner Publikum am 04. November 2021 erneut belegen, zu welch einem brillanten Live-Performer die Jahre der Selbstfindung ihn gemacht haben.

    Genres

    Weitere Live Nation Events