Aufgrund der weiterhin bestehenden Verbote und Beschränkungen infolge von COVID-19 muss das geplante HAUSER Konzert am 30. Oktober 2020 in Berlin endgültig abgesagt werden.

HAUSER

Events

Weitere Informationen

Hauser in Berlin endgültig abgesagt

Aufgrund der weiterhin bestehenden Verbote und Beschränkungen infolge von COVID-19 muss das geplante HAUSER Konzert am 30. Oktober 2020 in Berlin endgültig abgesagt werden. Es wurden nochmals alle Anstrengungen unternommen alle Konzerttermine in das neue Jahr zu verlegen. Leider hat sich das als unmöglich erwiesen, nachdem es in allen Ländern derzeit keine Planungssicherheit gibt. HAUSER und sein Team werden mit einer neuen Show zurückkehren, sobald die Voraussetzungen für Live-Konzerte besser sind. Denn die Sicherheit von Fans, Musikern, Crew stehen für HAUSER und sein Team bei der Planung im Vordergrund. 

Genres

Weitere Live Nation Events