SCARLXRD

Events

Weitere Informationen

SCARLXRD
Mit neuem Album „Infinity“ im März 2020 in Deutschland

Laut, mysteriös, radikal: SCARLXRD. Seit 2016 geistern seine Tracks durch das Internet und brachten dem jungen Mann aus England internationale Aufmerksamkeit. Der 1994 geborene MC und Produzent entwickelt sich dieser Tage mit seinen brutal harten, im besten Sinne als postmodern bezeichnenden, HipHop-Tracks zur neuen Sensation in der UK-Rapszene. Mehr als 100 Millionen Plays auf Spotify und knapp eine halbe Million Twitter-Follower sprechen eine deutliche Sprache: Mit seinen auf der Straße geborenen und in gut ausgestatteten Kellerstudios erdachten Hardcore-Tunes trifft SCARLXRD derzeit den Nerv einer jungen Hörerschaft zwischen Rap, Trap und Hardcore. Am 27. und 28. März kommt er erneut nach Deutschland, für zwei Konzerte in Köln und Frankfurt.

SCARLXRDs Musik ist der perfekte Soundtrack für die Verwerfungen in der postmodernen Welt. Nachdem er bereits im November das Publikum in Berlin und Hamburg mit seiner intensiven Show begeisterte, wird SCARLXRD sein aktuelles Album „Infinity“ nun auch am 27. März in Köln und am 28. März in Frankfurt präsentieren.

Weitere Live Nation Events