Aufgrund der europaweit behördlichen Verbote sind Social House gezwungen, ihre geplanten Konzerte zu verschieben. Davon betroffen ist auch der Termin am 15. Mai 2020 in Köln.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einem Nachholtermin und geben diesen schnellstmöglich bekannt. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Social House

Events

Weitere Informationen

Social House richtet sich mit folgender Nachricht an ihre Fans:

Liebe Fans,

angesichts der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir unsere kommende UK- und Europatournee verschieben müssen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Fans hat für uns immer oberste Priorität.

Wir beten in dieser schwierigen Zeit für jeden von euch. Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen und können es kaum erwarten, unsere neue Musik auf Tour mit euch zu teilen. Bis dahin, passt bitte auf euch auf. Wir freuen uns darauf, die neuen Tourdaten bald bekanntzugeben. Behaltet eure Tickets, diese werden für die neuen Daten gültig sein. Alle weiteren Infos erhaltet ihr schnellstmöglich per Mail.

Alles Liebe, Social House.“

Genres

Weitere Live Nation Events