Aufgrund des behördlich verfügten Verbots müssen die Shows von The Slow Readers Club bis auf Weiteres verschoben werden.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

The Slow Readers Club

Videos

Events

Videos

    Weitere Informationen

    Die Band richtet sich mit folgender Nachricht an ihre Fans: 

    Liebe Fans, schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unsere kommenden Shows in Europa und UK verschoben werden müssen. Wir sind genauso traurig wie ihr, aber die Gesundheit eines jeden Einzelnen hat oberste Priorität und es wäre absolut unverantwortlich, weiterhin aufzutreten.

    Bisher haben wir uns bewusst nicht zur aktuellen Situation geäußert, da wir alle betroffenen Personen in die Entscheidung mit einbeziehen und gemeinsam einen Lösungsweg finden wollten.

    Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an Nachholterminen und werden euch schnellstmöglich darüber informieren. Alle Tickets behalten währenddessen  selbstverständlich ihre Gültigkeit.

    Glücklicherweise mussten wir die Veröffentlichung unseres neuen Albums nicht verschieben – es bedeutet uns wirklich unglaublich viel, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit so unterstützt und hoffentlich schenken euch die neuen Songs ein bisschen Freude in dieser schrecklichen Zeit.

    Danke für euren unermüdlichen Support und euer Verständnis. Passt auf euch auf.

     Alles Liebe,
    Aaron, David, James & Kurt

    Weitere Live Nation Events