Xavier Naidoo

Events

Weitere Informationen

Mehr als 150.000 Tickets für Xavier Naidoo Tour verkauft
Jetzt mit 360 Grad Sicht auf Bühne - Weitere Kontingente verfügbar -
Neues Album ‚Hin und Weg‘ veröffentlicht

Für die Xavier Naidoo Tour Ende 2019 sind bereits mehr als 150.000 Eintrittskarten verkauft. Weil die verfügbaren Kontingente knapp werden, hat sich der Künstler für eine Bühne entschieden, die rundherum Einblick auf die Spielfläche ermöglicht. Deshalb gibt es ab sofort für alle Konzerte eine limitierte Anzahl zusätzlicher und günstiger Tickets seitlich und hinter der Bühne. Das gibt einen besonderen Anreiz für Fans, die Xavier Naidoo aus unmittelbarer Nähe erleben wollen.

Und als besonderes Highlight für seine Fans: Am 19. Juli hat Xavier Naidoo sein neues Album ‘Hin und Weg’ veröffentlicht – die beliebtesten Hits dieser gerade erst veröffentlichten CD wird der Künstler bei den Live-Konzerten ebenfalls zum Besten geben.

Weitere Live Nation Events