Weitere Informationen

Leider muss das für 10. März geplante Konzert von Seventeen in der Berliner Mercedes-Benz Arena abgesagt werden.

Das offizielle Statement dazu findet ihr hier:

Aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus haben wir uns entschlossen, die Welttournee von Seventeen im Februar und März abzusagen, um Gesundheit und Sicherheit von Künstlern und Fans zu gewährleisten. Hiervon betroffen ist auch die Show in der Berliner Mercedes-Benz Arena am 10. März 2020.

Wir bedauern es sehr, dass die Konzerttermine im Februar und März nicht stattfinden können und entschuldigen uns bei allen Fans für die unglücklichen Umstände, aber die Gesundheit und Sicherheit der Künstler, des Publikums und des Personals haben oberste Priorität.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Berliner Konzert können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis,

Pledis Entertainment

Genres

Weitere Live Nation Events