Maisie Peters

Events

Weitere Informationen

Aufgrund des behördlich verfügten Verbots muss das die Tournee von Maisie Peters leider ersatzlos abgesagt werden.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können ab sofort bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

„Es bricht mir das Herz euch mitteilen zu müssen, dass ich gezwungen bin, meine bevorstehende Europa Tournee aufgrund der aktuellen besorgniserregenden Situation absagen zu müssen. Ich bin sehr traurig darüber und hasse den Gedanken, meine Fans zu enttäuschen. Ich danke jedem Einzelnen, der sich ein Ticket für meine Konzerte gekauft hat und ich habe mich so darauf gefreut, für euch zu spielen. Ich hoffe sehr, dass ihr alle wisst, dass dies keine leichtfertige Entscheidung war. Es tut mir unendlich leid, ich liebe euch und werde es wieder gut machen, versprochen!“

 

 

Genres

Weitere Live Nation Events