REA GARVEY
Hy Brasil Tour auf Januar / Februar 2022 verschoben
Zusatzkonzert in Zürich am 21. Januar 2022

Aufgrund der sich stetig ändernden Situation und behördlichen Verbote muss die Rea Garvey Tournee im April/Mai 2021 verschoben werden. Tickets behalten die Gültigkeit. 

 

Österreich:
Rea Garvey Club-Tournee in Österreich jetzt im Oktober 2021

Für die ursprünglichen Termine erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert am 15.04.2021 in Wien, Ottakringer Brauerei ist abgesagt. Hierfür bereits erworbene Tickets haben für das Konzert in der Wiener Stadthalle am 05.02.2022 Gültigkeit.

Rea Garvey

Events

Weitere Informationen

Rea Garvey
Hy Brasil Tour auf Januar / Februar 2022 verschoben
Zusatzkonzert in Zürich am 21. Januar 2022

Die andauernde Pandemie und die damit verbundenen Verbote und Beschränkungen haben die Entscheidung erforderlich gemacht, die auch im Interesse der Fans und der Crews erfolgt ist. Bei aller Enttäuschung dürfen sich die Fans auf Konzerte in einer Zeit freuen, in der es hoffentlich wieder möglich sein wird, sicher vor Publikum zu spielen. Die Rea Garvey „Hy Brasil Tour“, die vom 27. April bis 15. Mai 2021 geplant war, findet nun im Januar und Februar 2022 statt. Im Zuge der Verlegung freuen wir uns ein Zusatzkonzert in Zürich am 21. Januar 2022 bekanntgeben zu dürfen.

Genres

Weitere Live Nation Events