Rea Garvey

Events

Weitere Informationen

Rea Garvey Österreich-Tour verschoben
Wegen behördlicher Verbote jetzt erst Ende Mai 2020

Die ursprünglich für Ende März/Anfang April vorgesehene, ausverkaufte Rea Garvey-Tournee in Österreich mußte auf Ende Mai 2020 verschoben werden. Dies ist die Folge aktueller, behördlicher Verbote von Veranstaltungen über 100 Personen.

Die neuen Termine in Wien, Linz, Innsbruck und Graz finden nunmehr zwischen dem 25. und 30.05.2020 statt.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

 

Rea Garvey auf Club-Tour in Österreich
Konzerte in Innsbruck, Graz, Linz & Wien
Ausgewählte Shows mit intimer Atmosphäre

Mit dem Hitalbum „Neon“ sowie mehr als 250.000 Besuchern bei seiner Arena- und Open Air-Tournee hat Rea Garvey seine absolute Ausnahmestellung erneut unter Beweis gestellt. 2020 präsentiert sich der irische Rockstar seinen Fans in Österreich hautnah im Rahmen der Austro Neon Tour. Vom 30. März bis 3. April spielt Rea Garvey mit seiner Band in Innsbruck, Graz, Linz und Wien. Ganz bewusst hat er für diese Konzertreihe Clubs ausgewählt, um seinem Publikum und sich selbst eine besonders intensive Erfahrung zu vermitteln, die an den Beginn seiner Karriere und seine Wurzeln erinnert.

Mit dem letzten Langspieler „Neon“ hatte sich Rea Garvey ins richtige Licht gerückt. Der „Irishman in Berlin“ schlug mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst gleichzeitig treu geblieben ist. Beats and Sounds schufen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans bei der Clubtour auch auf Hits aus den drei vorangegangen Soloalben freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

Genres

Weitere Live Nation Events